Freude am Gestalten

Aus reiner Neugierde an den Möglichkeiten eine Webseite zu erstellen, entstand seit 2005 zuerst ein Hobby. Mit den Kenntnissen und den ersten Erfolgen war der Bedarf für die Ausweitung der Aktivitäten und der Gründung der Kiratec Web-Service Agentur entstanden. So entstehen regelmäßig neue bzw. überarbeitete Internetseiten von Vereinen, kleineren und mittleren Betrieben.

Hier ein kleiner Auszug:

Stadtwerke Walldürn

In 2010 erarbeiteten wir eine komplett neue Homepage für die Stadtwerke Walldürn GmbH. Die Seiten wurden in Joomla erstellt und ständig weiterentwickelt.

Zum Konzept gehörte eine möglichst selbstständige Betreuung der Seiten durch interne Mitarbeiter der Stadtwerke. Dadurch wurden regelmäßige Schulungen zur Anpassung und Erstellung von Inhalten durchgeführt.

Walldürn gemeinsam

Der Verein “Walldürn gemeinsam – aktives Stadtmarketing e.V.” hat das Ziel, die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit, die Attraktivität und Anziehungskraft der Stadt Walldürn für Industrie, Gewerbe, Handel, Dienstleistungen, freie Berufe, Tourismus, Wallfahrt, Freizeit, Kultur und Lebensqualität weiter zu entwickeln und zu steigern.

Wir gestalteten den Internetauftritt incl. Datenbank der Mitgliedsbetriebe und regelmäßige Vereinsaktivitäten.